L-Wurf

Hundentreffen “L-Wurf”

Am 29.06.2008 hatte Lynn kurzfristig zu einem gemütlichen Hundenachmittag eingeladen und konnte Leska, Lexa und Leon mit Begleitung begrüßen. Schon nach kurzer Zeit stand fest, dass gemeinsamen Toben und Üben nichts im Weg stand; die große Wiese war hierfür bestens geeignet. Trotz aller Lebhaftigkeit war es kein Problem, die ebenfalls mitgekommen 4-beinigen Begleiter der “L´s” schnell in die Meute zu
integrieren.

Danach verging bei sonnigem Wetter unter einem Nussbaum sitzend und bei interessanten Geschichten von und über unsere Junghunde die Zeit viel zu schnell.

Für diesen schönen Nachmittag bedanken wir uns recht herzlich.
Karin + Rolf Keßler

 

 

 

Wir stellen uns vor - der L-Wurf

Wir - 4 Rüden und 4 Hündinnen - sind am 19.08.2007 geboren und treten einheitlich in schwarzem Outfit auf. Schon nach einem Tag sagte man über uns, dass wir ausgesprochen munter waren.

Unser Serviceteam hat unsere ersten Lebenswochen in einem Fotoalbum dokumentiert. Bei Interesse dürft Ihr gerne darin blättern; schaut einfach einmal rein.

Download
Stammbaum/Pedigree "L-Wurf vom Binselberg"
Stammbaum_L-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 552.0 KB

 

 

Eltern/parents

 

Curd von der Urftquelle

 

DZB-Nr.: 114 739
WT: 11.06.1998
ZTP SG 1a/SchH3/IPO3/FH/AD
angekört Kl. 2a (ZVA)

Gianna vom Binselberg

 

DZB-Nr.: 116 714
WT: 22.03.2000
ZTP V1a /VPG1/RH/AD
Gianna wurde mehrfach bei verschiedenen Richtern ausgestellt und erhielt immer den Formwert "vorzüglich".


DV-Hauptsiegerzuchtschau 2002: V2