Gestatten - Maddox vom Binselberg

Ich bin ein schwarzer Rüde und wurde am 31.03.2008 geboren. Da ich keine Geschwister habe, muss ich den M-Wurf ganz alleine repräsentieren. Dies ist kein Problem für mich, da ich mich gut entwickle.

 

Meine Entwicklung könnt Ihr natürlich begleiten und Euch selbst ein Bild darüber verschaffen; schließlich gibt es ein Fotoalbum, das von meinem Züchter regelmäßig aktualisiert wird. Ich freue mich, wenn wir uns dort treffen; seht einfach einmal vorbei.

 

 

 

Eltern/parents

 

Conan van het Weillerland

 

WT: 16.03.2003
PHTVL / PHPV- Frei, HD-1,
ZTP SG 1A, VPG 3, IPO 3, ADPR.
angek. II A

Hydra vom Binselberg

 

DZB-Nr.: 117 687
WT: 12.05.2001
HD-1, ZTP V 1a / VPG 3 / FH/ RH / AD
2. Platz bei der FH-DM 2007 (FH1)
3. Platz bei der FH-DM 2008 (FH1)
Deutscher Meister FH2 2009
(kurz vor dem 8. Geb. fotografiert)